WoW: Dragonflight: Neue Erfolge für Pet,-Toy- und Mount-Sammler - Otter ahoi!

WoW: Dragonflight: Für den 500-Mount-Erfolg bekommt ihr ein Otter-Reittier! (1)

Fleißige Mount-Sammler bekommen in WoW: Dragonflight eine neue Belohnung, wenn sie mindestens 500 Reittiere in ihrer Sammlung haben. Zudem wird es in der kommenden Erweiterung gleich vier neue Sammlererfolge für Pets und ein besonderes Toy für das Sammeln von 500 Spielzeugen geben.

In WoW: Dragonflight wird es sich für einige Spieler wieder lohnen, Reittiere, Haustiere und Spielzeuge zu sammeln. Wie wir in der Übersicht der Mounts in WoW: Dragonflight gesehen haben, gibt es wieder eine ganze Menge neuer Mounts zu sammeln. Für den 500er-Mount-Erfolg Thanks for the carry erhaltet ihr eines der brandneuen Otter-Mounts namens Carrier Ottuk.

Die Erfolgs-Belohnung wurde noch einmal nachträglich geändert. Zunächst sollten Spieler für das Sammeln von 500 Reittieren mit einem Yeti-Mount entlohnt werden. Dieses glich jedoch zu sehr dem Yeti aus dem Herausforderungsmodus aus Warlords of Draenor beziehungsweise dem Winterhauch-Event, und Spieler waren gar nicht begeistert davon. Haustier-Sammler bekommen gleich vier neue Achievements samt Belohnung und Spielzeug-Begeisterte können ab 500 Toys Azeroth in eine Murloc-Welt verwandeln!

Andere Tuskarr haben auch schöne Otter

In der Liste der neuen Dragonflight-Mounts finden sich gleich drei andere Otter-Reittiere, die wir sehr wahrscheinlich von der neuen Tuskarr-Fraktion auf den Dracheninseln bekommen. Otter-Mounts werden also nicht besonders prestigeträchtig sein, sobald alle Spieler den benötigten Ruf erspielt haben. Zwar hat der Carrier Ottuk zusätzlich eine Rüstung, trotzdem wird das Reittier, für das man 500 andere Mounts sammeln muss, dadurch etwas entwertet.

Auch die vorherigen Mounts über die Sammelerfolge nutzten ein bereits vorhandenes Modell, haben sich aber doch von anderen abgehoben. Der Albinodrache für 50 Mounts ist unter anderem ein bekanntes und oft verwendetes Modell, seine Farbe (bzw. das Modell ohne Farbanstrich) ist aber sehr besonders. Ähnlich sieht es bei Teufelsfeuerfalke für 250 Mounts und Rasende Teufelskralle für 400 Mount aus.

Neue Haustier-Erfolge in Dragonflight

Haustiersammler bekommen ab 1.250, 1.500, 1.750 und 2.000 gesammelten Pets jeweils einen Erfolg samt neuem Kampfhaustier.


WoW: Dragonflight: Neue Erfolge für Pet,-Toy- und Mount-Sammler (500 Reittiere) (1)

WoW: Dragonflight: Neue Erfolge für Pet,-Toy- und Mount-Sammler (500 Reittiere)

1.250 Pets: Crystalline Mini-Monster (magisch)
1.500 Pets: Secretive Frogduck (Ein Frosch mit aquatischen Angriffen)
1.750 Pets: Violet Violence (ein Wildtier mit Elementar-Angriffen)
2.000 Pets: Mister Muskoxeles (ein Wildtier ((Yak))

Belohnung für 500 Spielzeuge - seht die Welt durch die Murloc-Brille

WoW: Dragonflight: Neue Erfolge für Pet,-Toy- und Mount-Sammler (500 Reittiere) (2)

Wer es schafft, seiner Sammlung 500 Spielzeuge hinzuzufügen, erhält ein weiteres Toy namens Murglasses. Der Benutzen-Effekt besagt: "Something looks fishy". Die Murloc-Brille lässt euch die Welt aus Sicht eines Murlocs betrachten, was beim Blick auf die Karte der Drachenöde beispielsweise so wie im Bild oben aussieht (achtet auf die Namen).

Quelle: Buffed